Kalkulator (m/w) Produktentwicklung

Hirschvogel Komponenten GmbH

Schongau

Industrie

Schongau

Kalkulator (m/w) Produktentwicklung Hirschvogel Komponenten GmbH Schongau Planung von Fertigungsabläufen bei Neuteilprojekten; Machbarkeitsprüfungen von Kundenanfragen.

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Aluminium Mehr Als 4000 Mitarbeiter Stellen In Acht Werken Weltweit Umformteile Und Für Die Auto­mobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Im Werk Schongau Werden Diese Bauteile Von Rund 800 Mitarbeitern Durch Drehen Fräsen Schleifen Und Andere Verfahren Weiter Bearbeitet Wir Besetzen Die Position Als Kalkulator (m/w) Produktentwicklung Ihre Aufgaben: Planung Von Fertigungsabläufen Bei Neuteilprojekten Machbarkeitsprüfungen Von Kundenanfragen Erstellung Von Angebotskalkulationen Unter Berücksichtigung Von Kundenwünschen Lastenheften Und Vorschriften Sowie Von Nachkalkulationen Mitarbeit Bei Kostenanalysen In Zusammenarbeit Mit Dem Controlling Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Meister/techniker (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse In Der Fertigungsplanung Und Arbeitsvorbereitung Im Bereich Zerspanung Gute Englischkenntnisse Idealerweise Gute Kenntnisse In Excel Und Sap R/3 Grundkenntnisse Im Qualitäts- Und Projektmanagement Wünschenswert Wir Bieten: Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Individuelle Förderung Und übernahme Der Weiterbildungskosten Bis Zu 100% Zusatzleistungen Wie Betriebliche Altersversorgung Mitarbeiterbeteiligung Unfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen Und Fahrgeld 30 Tage Urlaub Bezuschusste Kantine Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Stefanie Thalhofer Gern Zur Verfügung Wwwcom Berechner Projektkalkulator Kalkulation Meister Techniker Metallbereich Produktentwicklung Handwerk Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Kalkulator (m/w) Produktentwicklung Planung Von Fertigungsabläufen Bei Neuteilprojekten Machbarkeitsprüfungen Von Kundenanfragen Schongau

Technischer Einkäufer (m/w)

Leiter (m/w) Konstruktion

Prozessentwickler (m/w)
   Hirschvogel Komponenten GmbH (Schongau)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   thomas next (Hünfeld)

Servicemitarbeiter (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Minden)

Anlagenmechaniker (m/w/d) oder Fachhelfer (m/w/d) Sanitär-Heizung
   Stephan Blißenbach GmbH Sanitär und Heizungstechnik (Köln)